• Jobs Job bei ISSENDORFF Mikroelektronik GmbH

IT Systemadministrator (m/w)

ISSENDORFF Mikroelektronik GmbH

Hannover

Hannover

IT Systemadministrator (m/w) ISSENDORFF Mikroelektronik GmbH Hannover Administration, Ausbau, und Verwaltung unseres Netzwerks auf Windows und Linux Basis; Betreuung und Pflege unserer Hardware und Peripherie; Schulung des Inhouse-Systems; Betreuung der IP basierten Telefonanlage und Endgeräte.

It Systemadministrator (m/w) übersicht: Seit Schon 25 Jahren Bietet Die Lcn-gebäudeleittechnik überlegene Technologie Für Gebäude Aller Größen Von Der Beleuchtung über Die Heiz- Und Klimatechnik Bis Zu Den Sicherheitstechnischen Einrichtungen Können Mit Lcn Praktisch Alle Funktionen Im Haus Automatisiert Werden Auf Diesem Gebiet Ist Das System Eines Der Weltweit Anerkannten Marktführer Jetzt Geht Es Darum Noch Mehr Private Wie Gewerbliche Kunden Für Das System Zu Begeistern Ihre Aufgaben: Administration Ausbau Und Verwaltung Unseres Netzwerks Auf Windows Und Linux Basis Betreuung Und Pflege Unserer Hardware Und Peripherie Schulung Des Inhouse-systems Betreuung Der Ip Basierten Telefonanlage Und Endgeräte Konfiguration Und überwachung Der Bestehenden Netzwerkinfrastruktur Das Bringen Sie Mit: It-ausbildung Und/oder Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung Als Windows Server Administrator Kenntnisse Von Automatisierten Bereitstellungsprozessen Und Automatisierungstools Wünschenswert Erweiterte Kenntnisse Der Netzwerktechnik (tcp/ip) Grundkenntnisse Der Bash-/perl- Und Python-programmierung Kenntnisse In Php Und Datenbanken Wünschenswert Verwaltung Von Mysql-datenbanken Das Zeichnet Sie Aus: Analytisches Prozessorientiertes Denkvermögen Und Schnelle Auffassungsgabe Eigenständige Arbeitsweise Flexibilität Und Lösungsorientierte Kreativität Ein Hohes Maß An Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Das Bieten Wir Ihnen: Kurze Entscheidungswege Durch Flache Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Unternehmen Flexible Arbeitszeit Ruheraum Massageliege Und Fitnessbereich Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Tätigkeit In Einem Innovativen Inhabergeführten Unternehmen Mit Attraktiven Sicheren Und Zukunftsorientierten Rahmenbedingungen Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Unter Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail Eintrittstermin: Ab Sofort In Hannover (werk 2) Ihr Kontakt: Sina Schlemme Deutschland Tel: 05066 998-277 Sis@lcnde Http://wwwlcneu IT Systemadministrator (m/w) Administration Ausbau Und Verwaltung Unseres Netzwerks Auf Windows Und Linux Basis Betreuung Und Pflege Unserer Hardware Und Peripherie Schulung Des Inhouse-Systems Betreuung Der IP Basierten Telefonanlage Und Endgeräte Hannover

IT Systemadministrator (m/w)
   ISSENDORFF Mikroelektronik GmbH (Hannover)

Gruppenleiter*in Logistik (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Neumarkt in der Oberpfalz)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Gleißbühl)

Produktmanager (m/w/d) Home und Living
   ISA-TRAESKO GmbH (Neumünster)